Hinweis zu COVID-19

Aufgrund der Corona-Pandemie finden zum aktuellen Zeitpunkt keine unserer angekündigten Veranstaltungen statt. Wir werden Sie hier informieren, wenn es wieder weitergeht.

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Probenwochenende in Rettenbach

Foto: Beerbohm

Nein, aber ein schönes Geschenk für die Jugend gab es in der Vorbereitung für das Jubiläumskonzert am 22.12.12 dennoch: Mit Sach und Pack ging es auf Probenwochenende nach Rettenbach am Auerberg um in Ruhe gemeinsam die Stücke einzustudieren. Für Registerproben war gleich ein ganzer Stab an Musikern dabei, die an den Details gefeilt haben. Das Ergebnis konnte sich durchaus hören lassen und weckte Vorfreude auf das Konzert. Auch die Gemeinschaft kam in der Freizeit und beim leckeren Essen nicht zu kurz, was sich nicht nur auf die Probendisziplin ausgewirkt hat. Danke allen Beteiligten!

weitere Bilder in der Galerie

Die Stadtkapelle auf Facebook